Karriere

Arbeiten bei Gansloser

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Wir wissen, dass unser Erfolg maßgeblich von der Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter abhängt.

  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle
    Gansloser bietet flexible Arbeitszeitmodelle für seine Mitarbeiter und unterstützt so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

  • Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung
    Gansloser legt sehr viel Wert auf Weiterbildung und Weiterentwicklung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter auf vielfältige Art und Weise entsprechend ihren Fähigkeiten und Begabungen.

  • Wir beteiligen uns
    Gesunde Essen, ausgewogene Ernährung, Begegnung &  Inspiration inklusive bieten wir mit dem Angebot der Nutzung des Betriebsrestaurants "kostbar". Die Kosten des Mittagessens werden durch uns bezuschusst.

Berufserfahrene und Einsteiger

Egal, ob als qualifizierte Fachkraft, Planer, Ingenieur oder talentierter Berufseinsteiger, bei uns warten interessante und spannende Herausforderungen auf jeden.

Ein Blick in unsere Stellenangebote.

 

Studierende, Azubis & Schüler

Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Die Gewährleistung einer hochwertigen Ausbildung hat bei uns einen großen Stellenwert.

Wir bieten engagierten und interessierten jungen Leuten einen abwechslungsreichen Start in ihre berufliche Laufbahn.

 

Ausbildungspartner: