Aktuelles

Verabschiedung von Ulrich Mäck

In einer Feierstunde wurde Ulrich Mäck vergangenen Donnerstag offiziell als Geschäftsführer von Gansloser Ingenieure | Planer | Architekten verabschiedet. Er wird zum 31.12.2023, nach 37 Jahren, in den wohlverdienten Ruhestand gehen. In den vergangenen 11 Jahren hat Ulrich Mäck als Geschäftsführer das Unternehmen Gansloser bedeutend geprägt.

Wir danken ihm für das engagierte Zusammenwirken, das bestimmt war von respektvollem Miteinander und lösungsorientiertem Handeln – in einem Unternehmen, das großen Gestaltungsfreiraum und hohe Eigenverantwortung ermöglicht. Dieser, von ihm und auch von Kunden als authentisch erlebte Grundsatz „Gemeinsam Lebensräume gestalten“ hat zum erfolgreichen Wachstum des Unternehmens wesentlich beigetragen.

Herr Ralf Goy, der bereits seit über 34 Jahren im Unternehmen tätig ist und bereits zur Geschäftsführung gehört, wird ab 01.01.2024 zum alleinigen Geschäftsführer. Er wird das Unternehmen in gewohnter Qualität weiterführen. Herr Mäck wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen.

Bild 1 von links: Ulrich Mäck, Ralf Goy

Bild 2 von links: Dr. Jens Barthl, Iris Mäck, Ulrich Mäck, Ralf Goy

 

#verabschiedung #ruhestand #verdient #gansloser #hermaringen #gemeinsamlebensräumegestalten #ingenieure #ruhestandgenießen #rente #abschied #treue #danke #wertschätzung #neuerlebensabschnitt

Zurück