Aktuelles

Jubilare im Hause Gansloser

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich Geschäftsführer Ulrich Mäck für die langjährige Treue und die Verbundenheit zum Unternehmen.

Ralf Goy war am 1. September auf den Tag genau seit 30 Jahren bei der Ingenieurbüro Gansloser GmbH & Co. KG beschäftigt. 1989 begann er im Alter von 15 Jahren am damaligen Sitz der Firma in der Uhlandstraße seine Ausbildung zum Vermessungstechniker. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung wuchs er während der nächsten 25 Jahre mit Weitblick und Umsicht an seinen Aufgaben. Zudem ist der dreifache Familienvater seit Jahren im Sontheimer Gemeinderat vertreten.

Auf eine 25-jährige Tätigkeit als Diplom-Ingenieurin kann Ute Laib zurückblicken. Mit ihrem fundierten Wissen bearbeitet sie Planungen anspruchsvoller Straßenbauprojekte für Kommunen, Land und Bund. Als Mutter von 3 Kindern war sie während der Elternzeit in Teilzeit beschäftigt und zudem jahrelang als Mitglied des Hermaringer Gemeinderats engagiert. Für ihre langjährige Treue überreichte Herr Mäck Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer sowie der Ingenieurkammer.

Anita Nieß gehört seit 15 Jahren zum Hause Gansloser. Von 2004 bis 2007 absolvierte sie die Ausbildung zur Bauzeichnerin. In den darauffolgenden Jahren wirkte sie durch das Zeichnen der Konstruktionspläne bei zahlreichen regionalen und überregionalen Bauvorhaben mit. Außerdem ist Anita Nieß eine engagierte und nicht zu ersetzende Mitarbeiterin in der Verwaltung, deren hilfsbereite Art auch von Geschäftspartnern und Kollegen sehr geschätzt wird.

Zurück