Aktuelles

Spende für Kindergarten

Sehr gerne überreichen wir die Spende an die Stadt Giengen.

KILOMETER x EURO = SPENDE

Beim diesjährigen 8. Giengener-Stadtlauf, legten die Kolleginnen und Kollegen insgesamt 40 km zurück. Die Geschäftsleitung honorierte jeden Kilometer mit 15,- €. Den Gesamtbetrag von 600,- € spendeten wir der Stadt Giengen für deren Städtischen Kindergarten „Am Kirchplatz“. Hier wird dringend eine Waschmaschine benötigt und was übrig bleibt kann für die aktuellen Renovierungsarbeiten verwendet werden. Es freut uns sehr, dass sich soziales und gleichzeitig sportliches Engagement so leicht kombinieren lässt und wir auch auf diese Art „GEMEINSAM LEBENS/RÄUME SCHAFFEN“.

Wir trainieren schon für den Giengener Stadtlauf im kommenden Jahr und sind uns sicher, dass wir den aktuellen Spendenbetrag toppen können!

 

Zurück