Aktuelles

Erstes Kreativfrühstück

Mit „Kreativfrühstück“ mehr Transparenz zwischen den Abteilungen

Jeden letzten Freitag im Monat findet künftig unser „Kreativfrühstück“ statt. Bei einer kleinen Stärkung tauschen wir uns zu aktuellen Themen, Projekten und Neuerungen fachbereichsübergreifend aus.

Beim Kreativfrühstück im März konnten wir Einblicke in die Möglichkeiten unseres neuen Vermessungsgeräts, der TrimbleSX10 Scanning Totalstation, gewinnen. Dieses wurde von unserem Fachbereichsleiter der Vermessung, Dipl.-Ing. Frank Weber vorgestellt. Johannes Panzer M. Eng. (Landschaftsarchitekt) berichtete von einem aktuellen Projekt aus Kempten, in welchem ein Nutzungs- und Erschließungskonzept für ein Gewerbegebiet ausgearbeitet wird. 

Unsererseits war es ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Kreativfrühstück im April.

Zurück